Service und Support

Am Ende eines Projektes steht fĂĽr uns die 100%-ige VerfĂĽgbarkeit des Systems im Vordergrund. 

Daher bieten wir: 

  • Technische Hotline 24/7 (gemäß Vereinbarung)
  • Fernwartung und Ferndiagnose zur UnterstĂĽtzung vor Ort 
  • Servicetechniker vor Ort (gemäß Vereinbarung)
  • Anwenderschulungen zur Vermittlung von detailliertem Systemwissen


Unsere qualifizierten Mitarbeiter, die ĂĽber langjährige Erfahrungen in der Industrie verfĂĽgen, beheben kurzfristig und effektiv Ihre Systemstörungen.

 

Letzte Nachrichten

Mai 2018 – Erweiterung der Sicherheitsbereiche im Einlaufbereich KWN
Anpassung der Sicherheitsbereiche gemäß aktueller...weiterlesen

 

März 2018 – Brammenverfolgung am Kaltrollgang in Salzgitter
LasergestĂĽtzte Verfolgung und Visualisierung von Brammen vom Auflagezeitpunkt bis zum OfeneinstoĂź...weiterlesen

 

Januar 2018 - Brammenvermessung im Hochtemperaturbereich in Duisburg
Redundante Breiten- und Dickenmessung von KnĂĽppeln und Brammen nach dem Walzprozess...weiterlesen

 

August 2017 – Krandistanzanlagen Symeo Duisburg
Krandistanzanlagen Symeo Duisburg...weiterlesen

 

 

News-Archiv

 


© LogoTek GmbH - Informationstechnologie 2010