LogoTek weltweit

 

Unser zentraler Standort in Deutschland und ein weltweites Netz von B√ľros und Handelsvertretungen garantieren, dass unsere Spezialisten jederzeit kurzfristig bei Ihnen vor Ort sein k√∂nnen.

Falls unsere Mitarbeiter nicht vor Ort sein k√∂nnen, betreuen wir unsere Projekte √ľber lokale Vertretungen, die Vertriebsunterst√ľtzung, aber auch technischen Support anbieten.

Bei der Projektierung unserer Systeme legen wir besonderen Wert auf M√∂glichkeiten zur Fernwartung, um auch bei gr√∂√üter r√§umlicher Distanz eine hohe Zuverl√§ssigkeit zu gew√§hrleisten. Unsere Mitarbeiter sind im Bedarfsfall 24 h am Tag telefonisch erreichbar und k√∂nnen √ľber die Fernwartungsverbindung den Systemstatus √ľberpr√ľfen und Korrekturen an der Software durchf√ľhren.

Auf Kundenanforderungen schlie√üen wir Vertr√§ge mit lokalen IT-Dienstleistern ab und schulen das Personal dieser Partnerfirmen, um unseren Kunden weltweit ein hohes Niveau von Serviceleistungen anbieten zu k√∂nnen.

Kundenzufriedenheit hat f√ľr uns h√∂chste Priorit√§t - deshalb schaffen wir weltweit die Voraussetzungen f√ľr zuverl√§ssige Systeme.

 

Letzte Nachrichten

Mai 2018 ‚Äď Erweiterung der Sicherheitsbereiche im Einlaufbereich KWN
Anpassung der Sicherheitsbereiche gemäß aktueller...weiterlesen

 

M√§rz 2018 ‚Äď Brammenverfolgung am Kaltrollgang in Salzgitter
Lasergest√ľtzte Verfolgung und Visualisierung von Brammen vom Auflagezeitpunkt bis zum Ofeneinsto√ü...weiterlesen

 

Januar 2018 - Brammenvermessung im Hochtemperaturbereich in Duisburg
Redundante Breiten- und Dickenmessung von Kn√ľppeln und Brammen nach dem Walzprozess...weiterlesen

 

August 2017 ‚Äď Krandistanzanlagen Symeo Duisburg
Krandistanzanlagen Symeo Duisburg...weiterlesen

 

 

News-Archiv

 


© LogoTek GmbH - Informationstechnologie 2010