Unser zentraler Standort in Deutschland und ein weltweites Netz von Büros und Handelsvertretungen garantieren, dass unsere Spezialisten jederzeit kurzfristig bei Ihnen vor Ort sein können.
Falls unsere Mitarbeiter nicht vor Ort sein können, betreuen wir unsere Projekte über lokale Vertretungen, die Vertriebsunterstützung, aber auch technischen Support anbieten.
Bei der Projektierung unserer Systeme legen wir besonderen Wert auf Möglichkeiten zur Fernwartung, um auch bei größter räumlicher Distanz eine hohe Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Unsere Mitarbeiter sind im Bedarfsfall 24 h am Tag telefonisch erreichbar und können über die Fernwartungsverbindung den Systemstatus überprüfen und Korrekturen an der Software durchführen.
Auf Kundenanforderungen schließen wir Verträge mit lokalen IT-Dienstleistern ab und schulen das Personal dieser Partnerfirmen, um unseren Kunden weltweit ein hohes Niveau von Serviceleistungen anbieten zu können.
Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität - deshalb schaffen wir weltweit die Voraussetzungen für zuverlässige Systeme.